Für jeden Client leistet ITcollection nach dem Echt-Start auch den Support. Die rechtliche Sicherheit wird durch die Übernahme des Asset- und Lizenzmanagements gewährleistet. Alle Komponenten sind inventarisiert und rechtssicher lizenziert.
Um Ausfallzeiten und Vor-Ort-Einsätze zu reduzieren, ist jeder Client in das Frühwarnsystem eingebunden. Bevor Leistungsprobleme Ihren Geschäftsablauf behindern, werden sie identifiziert. Virenschutz, Spamfilter, Patchmanagement und Firewall runden das technische Sicherheitskonzept ab.
Zur Störungsbeseitigung und im Support wird auf den Remote-Zugriff gesetzt. Tritt trotz dieser Maßnahmen ein kritischer Defekt auf, greift der SWAP-Service: Statt langwieriger Reparaturversuche wird das defekte Gerät vor Ort ausgetauscht. Dieses Austauschgerät ist dank der automatisierten Softwareverteilung innerhalb kürzester Zeit wieder produktiv. Volle Kostenkontrolle - technisch und rechtlich abgesichert - optimierter Betrieb! Damit Sie Ihrer IT wieder vertrauen können.